Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#73
Moin!

Jo, das würde ich aktuell auch so sehen...das Wiedereinsteigen des Motors ist halt über ein Fenster um die aktuelle Unterstützungsgeschwindigkeit mit der "Steilheit" über die Zielgeschwindigkeit geregelt.

Habe seit gestern ein "Tuning-Display" und seit ich auf 45 km/h gestellt habe Versucht das System schneller mit mehr Leistung die GEschwindigkeit zu erreichen...

Ich denke es ist eien Abwägung beim c7 gewesen zwischen Komfort und unterstützungsleitung.

Hier im Forum sind natürlich überwiegend Leute die am maximalen Antritt interrresiert sind.

Bei Fahren die eher Tourenorientiert sind ist es von der Abstimmung her netter wenn die Unterstützung sanfter mit großem Fenster regelt als sofort bei kleinen Regelabweichungen mit starkem Schub zu reagieren.

Ist ähnlich bei meinem Auto wenn man comfort einstellt regelt das ACCC sehr lansam um großes abbremesen und beschleunigen zu vermeiden...Sport ist dann eher invers.

bis denne
Mr.Lee

P.S.: Vielleicht sollte die nächste Firmware die Einstellungen Komfort|Normal|Sport haben :-)
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu mrlee für diesen Beitrag:
  • Chris75, Hinnerk, LCSnake, Ralf-1969, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von mrlee - 01-09-2017, 07:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste