Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#81
Danke, sehr interessant, das ist aber die Kommunikation zwischen Display und Controller.
Der Controller bekommt aber ein eigenes Programm, das ist dann auch für die Verzögerung des TL Sensors zuständig.
Ich google mal was rum und schaue ob ich ein Prog Kabel und die Software finde.  Dafuer
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Ralf-1969 - 22-11-2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste