Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#83
(22-11-2017, 16:54)wobbel schrieb:
(22-11-2017, 01:51)Lute schrieb: Ich habe ein Venice 36V mit L6 Display und der Motor kommt immer sehr schnell, nach ca. einer halben Kurbelumdrehung. Baue ich mein tuning Display L6 ein, dauert es wenn ich von 5 auf 6 schalte schon mal bis zu 30 Sekunden bis der Motor auf die höchste Stufe schaltet, die Umdrehungen der Kurbel scheinen dabei keine Rolle zu spielen. Bin mir grade gar nicht so sicher, ob es bei den anderen Stufen auch so ist.

Mein Venice ist übrigens von Sommer 2016

Hast du das Tuning Display von LeonCycle erworben? Ich habe eines seit April diesen Jahres und es funktioniert einwandfrei mit dem Moscow und Code 12 Motor. Die Verzögerung ist in allen Stufen gleich und relativ kurz im Vergleich zum 2015er System mit dem C4 Display.

Ist jetzt auch das erste mal, dass ich dies so höre.
Eigentlich ist es genau anders herum. 
Verzögertes Ansprechverhalten ohne Tuningdisplay.
Bei dem Tuningdisplay mit Daumengas läuft eigentlich alles paletti.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von ThunderTiger - 22-11-2017, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste