Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
#96
Hallo zusammen,

habe die Tage ein Moscow 48V, 27,5" bestellt. Hätte natürlich was wenn die Software  zwischenzeitlich angepasst wurde. Fürchte aber auch das hängt eher mit dem Herstellungsdatum zusammen und desto neuer, desto wahrscheinlicher ist das Bike von der Verschlimmbesserung betroffen ^^ Sobald es hier ist, berichte ich hier gerne wie sich das ganze bei mir verhält.

Mit nem Tuningdiplay und Daumengas sollte man das Problem aber doch in jedem Fall umgehen können. Sollte die Unterstützung durch`s Treten nicht gleich einsetzen, einfach kurz das Daumengas betätigen oder sehe ich das falsch und das Daumengas reagiert in dem Fall auch verzögert?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Melvar - 02-12-2017, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste