Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
Ok, schonmal gut zu wissen. Sorry das ich nochmal nachhake: Ab Werk war ja bei dir sicher auch das L7B montiert. Hattest du bei deinem Bike von Anfang an keine Probleme mit ner Verzögerung oder wurde es mit dem C6 besser? Es geht mir darum in Erfahrung zu bringen, ob man`s mit nem z.B C6 in den Griff kriegen kann. Noch kann ich nicht sagen, ob das Bike was zu mir unterwegs ist von dieser Verzögerung betroffen ist. Ist ja scheinbar nicht bei allen der Fall. Aber kann ja nicht schaden sich schonmal zu informieren und einige hier sind ja betroffen, die interessierts sicher auch.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Melvar - 03-12-2017, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste