Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
Hatte ich die Jetturbirne nicht erwähnt die auf den Gepäckträger geschnallt ist?  XD  Is ne grobe Schätzung, die sind aber teilweise echt steil hier die Starssen und Gassen bei uns in Alt Saarbrigge! Wink  
Hatte bisher noch keine Gelegenheit mich wieder aufs Rat zu schwingen - scheiss wetter, scheiss Spätschicht und das Schloss is auch noch nicht da. 

Zumindest das mit der Versicherung is geklärt. Kann im übrigen nur jedem zu na Versicherung raten. Hab mir mein Schloss diesmal zwar etwas kosten lassen  (Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloss), 100%tige Sicherheit bieten die aber alle nich. Verstehe nicht warum in sonem E-Bike kein GPS System irgendwo im Rahmen  verbaut ist.  Mit eigenem Akku der über den Antriebsakku geladen wird, ne App dazu und fätsch, naja.
wenn man sowas selbst am Rad versteckt, z.b im Rücklicht oder so, hat das ein geübter Dieb ganz schnell gefunden...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Melvar - 07-12-2017, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste