Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
Hallo zusammen,

wollte den Akku meines Moscow 48v komplett leer fahren bevor ich ihn wieder lade. Hab ihn auf 1 Balken (sind ja 4 am akku) runtergefahren und heute auf dem nach Hause Weg hat das Bike angefangen immer wieder auszusetzen mit der Unterstützung. Hoffe ja, dass es einfach am fast leeren Akku liegt aber 2 Dinge sprechen dagegen:

1: Laut Anleitung ist der Akku erst leer, wenn der letzte Punkt von Grün auf Rot umspringt.
2:Bevor die unterstützung ausgesetzt hat, gab es immer ein mechanisches "klackern/klickgeräusch" von dem ich leider nicht sagen kann woher es kommt.

Egal wie schnell: Kurzer Schub ---> Klackern ---->Unterstüzung weg -----> nach ca einer Umdrehung wieder Schub ----> Klackern ----> Unterstüzung weg usw..............

Ist das normal wenn der Akku leer ist? Kommt mir schon komisch vor. Dachte die Leistung lässt einfach nach. Macht sie auch. Aber das die Unterstützung alle 5 Meter ganz aussetzt und vor allem dieses klackern...da bin ich grad verunsichert ^^


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Melvar - 08-01-2018, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste