Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
Nope, verwechsel da nix. Laut Anleitung wird der Letzte Punkt am Akku Rot bevor er komplett leer ist. Bei nur noch einem Punkt soll er bei ca einem viertel Ladung sein. Aber vielleicht kann man sich auf diese Anzeige auch einfach nicht verlassen.
Habe ihn jetzt mal am Ladegerät. Schonmal beruhigend zu lesen, dass es wahrscheinlich einfach am akku liegt.
Aufgetreten ist das zum ersten mal in einer Kurve. Habe mir eben mal die Kabelagen genauer angesehen und festgestellt, dass das Kabel welches vom Display in den Rahmen führt, ziemlich lang ist.

Lang genug, um wenns blöd läuft, links an der Gabel/Ferderung hängen zu bleiben.
Daher meine Befürchtung, dass da vielleicht kurz zuviel Spannung drauf war und sich da irgendwas gelöst hat. Aber wenn dem so wäre, würde die Unterstützung ja garnichtmehr einsetzen denke ich mal. zumindest würde sie nicht so regelmässig ein- und wieder aussetzen. Werde dieses Kabel auf jeden Fall noch irgendwie so befestigen, dass es nichtmehr bis zur Gabel reicht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Melvar - 08-01-2018, 16:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste