Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
Dann ist's sehr wahrscheinlich, dass der Akku zu leer war.
Der Motor zieht dann zuviel Saft aus dem (dafür zu leeren) Akku, so das sicherheitshalber abgeschaltet wird. In der Ebene mit weniger Stromentnahme können dann aber durchaus noch einige KM möglich sein.
Auf die Füllstandsanzeigen kann man bei den meisten Billigrädern wirklich nicht allzuviel geben. Mein Prague hat schon abgeschaltet, als noch 2 von 4 Dioden leuchteten. Würde jetzt auch mal mit 'nem Multimeter messen, wieviel V noch drin sind, um ein Gefühl für Reichweite und Füllstand zu bekommen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Melvar


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von apple65 - 08-01-2018, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste