Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V
Vor Gefällstrecken klicke ich den Motor generell aus und schalte ihn wieder an, wenn der folgende Anstieg zu lang oder zu steil für meine Waden ist.

Manchmal reicht der "Turboschub", den das Moscow beim Anschalten entwickelt, völlig aus, um mich über den Kamm zu hieven. Sollte ich aber weiterhin Schub gebrauchen, schalte ich über 0 weiter auf 6; dann setzt die Unterstützung nach einer kleinen Gedenksekunde gleich wieder ein.

Was tatsächlich überhaupt nicht funktioniert, ist, bei eingeschaltetem Motor nach einer Geschwindigkeit von über 25 km/h auf eine schnelle Unterstützung zu hoffen; da wird man leicht verhungern bzw. tritt in Beton. Das ist wirklich sehr ärgerlich, schmälert den Fahrspaß (völlig unnötig, wie ich finde) und sollte endlich mal behoben werden. Bis dahin hilft nur der beschriebene "Trick".
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelumdrehungszahl bis Motorunterstützung Moscow29 - 48V - von Fullface - 17-09-2018, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste