Beleuchtungsumbau & Veränderungen Venice 48V
#8
Ich habe nur das "alte" NCM Venice 2016 mit 36 Volt (bin damit aber auch zufrieden... Da ich kaum die Unterstützung nutze, fahre ich inzwischen schon 230km mit der ersten Akkuladung und habe immer noch vier von fünf Balken Restenergie... Wink ).

Was mich aber auch störte war die Rückleuchte, also habe ich mir die Busch & Müller LUMOTEC IQ Cyo Premium für vorn und das Toplight Line PLUS 80 mm für hinten ans Venice gebastelt.

Nicht so professionell wie Du, ich habe nämlich das nach hinten führende Kabel nicht durch den Rahmen bekommen (stört mich so jetzt aber auch nicht, ich habe das Kabel bei der Bremsleitung mit Kabelbindern (dort sind Halteösen vorhanden) entlanggeführt.). Gecrimpt habe ich nicht, ich habe mich fürs Löten und für Schrumpfschläuche entschieden.

Was ich aber auch noch gerne ändern würde: Die Griffe...

Wie hast Du die vom Lenker bekommen?! Die sitzen bei mir bombenfest und zerstören wollte ich die eigentlich nicht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beleuchtungsumbau & Veränderungen Venice 48V - von TreKronor - 24-09-2017, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste