Beleuchtungsumbau & Veränderungen Venice 48V
#9
Moin,

Naja, professionell ist auch was Anderes, aber man muss echt geduldig fummeln, um die
Kabel da durch zu bekommen. Abgesehen davon ist es eigentlich ziemlich egal.
Hauptsache die Kabel sind fest und schleifen nirgends!

Die Griffe sind brutal fest. Stimmt. Man kann sie aber mit viel kraft drehen, und dabei
ab ziehen. Da braucht man aber echt ordentlich kraft.

Der Tip dafür ist Druckluft vom Kompressor. Ich hab die Griffe auch nicht zerstört, aber
einen ein wenig angehebelt, und dann mit der Druckluftpistole irgendwie soviel Druck
in die Lenkstange bekommen, dass ich die Griffe relativ leicht runter bekam.


Danke & Gruß,

Volker

------------
NCM Venice & Milano beide 28", 48 Volt 13Ah Akku
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wireless-dj für diesen Beitrag:
  • TreKronor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beleuchtungsumbau & Veränderungen Venice 48V - von wireless-dj - 24-09-2017, 07:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste