Hi,
nur damit ihr mal mitbekommt, was ich so an antworten bekomme. Nach dem dritten "Händler" hatte ich keine Lust mehr rumzufahren und habe die Leute per Mail angeschrieben.
folgenden Text habe ich geschrieben:
Das sind die beiden Antworten, die bislang eingegangen sind, eine wie ich finde sehr patzig und unfreundlich die andere zumindest netter gehalten. Das Ergebnis war jedoch das gleiche..
nur damit ihr mal mitbekommt, was ich so an antworten bekomme. Nach dem dritten "Händler" hatte ich keine Lust mehr rumzufahren und habe die Leute per Mail angeschrieben.
folgenden Text habe ich geschrieben:
Zitat:ich habe mir vor zwei Wochen das Fahrrad NCM Moscow von der Firma Leon Cycle gekauft. Bin auch soweit sehr glücklich damit brauche allerdings Service vor Ort um Arbeiten/Inspektionen durchzuführen.
Da mir mittlwerweile zwei Läden gesagt habe, dass Sie bei meinem Fahrrad nichts machen wollen, bin ich dazu übergegangen, mal via E-Mail vorzufühlen.
Es wäre nett, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten wie es bei Ihnen aussieht.
Das sind die beiden Antworten, die bislang eingegangen sind, eine wie ich finde sehr patzig und unfreundlich die andere zumindest netter gehalten. Das Ergebnis war jedoch das gleiche..
Zitat:"herzlichen Dank für Ihre Anfrage - auch wir schliessen uns den Kollegen
an und würden keine Arbeiten an dem Rad verrichten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Radgebiet"
Zitat:"Hallo,
bei mir sieht es ähnlich aus,- schon aus Gründen der möglichen Gewährleistungs- Probleme könne wir so etwas nicht machen.
Mit freundlichem Gruß!"