06-10-2017, 14:56
Ich kann nur nochmal sagen, eignet euch die Umbauten und auch die Wartung der Bikes an.
Das Wissen kann euch keiner mehr nehmen und es macht unabhängig.
Ich sehe es doch am meinem Arbeitskollegen, wir konnten Sonntag (vor ca 4 Wochen) nicht fahren weil seine VR Bremse nich zog, er meinte es hätte ja kein Laden auf der sich das anschauen könnte.
Per Telefon war dann schnell klar das die Bowdenzug Klemmung lose war.
Also mit einem Satz Inbusschlüssel hingeradelt und festgezogen.
Will man wirklich mit jeder Kleinigkeit zu einem Fahrradladen???????
Speziell eine Wartung besteht zu 90% aus Kontrolle und nicht aus Arbeit in Form von Schrauberei........
Das Wissen kann euch keiner mehr nehmen und es macht unabhängig.
Ich sehe es doch am meinem Arbeitskollegen, wir konnten Sonntag (vor ca 4 Wochen) nicht fahren weil seine VR Bremse nich zog, er meinte es hätte ja kein Laden auf der sich das anschauen könnte.
Per Telefon war dann schnell klar das die Bowdenzug Klemmung lose war.
Also mit einem Satz Inbusschlüssel hingeradelt und festgezogen.
Will man wirklich mit jeder Kleinigkeit zu einem Fahrradladen???????
Speziell eine Wartung besteht zu 90% aus Kontrolle und nicht aus Arbeit in Form von Schrauberei........
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"