(24-11-2017, 12:22)Portaner schrieb: Mal ne allgemeine Frage: wie wichtig ist bei der Bremse die elektronische Signalübermittlung, eben wie bei der e-sub? Was genau passiert da eigentlich? Welchen Vorteil hat man gegenüber einer herkömmlichen Bremse ohne Kabel dran (die ja auch verbaut ist beim Helsinki)?
Beim Helsinki ist in den Bremsgriffen eine Motorabschaltung, also Schalter drinnen.
Ich werde die E Sub auch nicht anschliessen, das geht eh nicht weil es kein Schliesser ist sondern ein Druckschalter.
Ich nehme die nur weil der Sattel vorne passt, der ist aus einem Stück gefertigt und etwas schmaler wie die verschraubten.
Das ist sonst ziemlich knapp an den Speichen.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"