(25-11-2017, 14:02)apple65 schrieb: Du warst aber doch eigentlich bis vor kurzem noch ein Verfechter der mechanischen Bremsen, oder!?
Nicht ganz, bei dem FT26 sind nun mal ganz andere Massen als Räder da nehme ich dann auch gerne mal Hydros wegen der noch stärkeren Bremsleistung.
Die Avids habe ich ja an dem Moscow und bin damit echt zufrieden, die bleiben auch dran.
Nur man muss mal überlegen das die Hydros mittlerweile echt günstiger sind als gute Mechanische Bremsen............
Mein Hinterrad habe ich nun auch neu ausgerichtet, alle Speichen der linken Seite in Fahrtrichtung um 45 Grad nachgezogen, nun ist die Felge auch in der Mitte und den Höhenschlag von 1mm habe ich nun auch rausgezogen (die Felge war das Problem)............. nun läuft´s rund
Hallo zusammen, kennt jemand diesen Schalter?
Ich würde den gerne in die HR Bremse einbauen.
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Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"