26-11-2017, 18:24
(26-11-2017, 18:02)apple65 schrieb: [quote pid='14974' dateline='1511710524']
P.S. Was mir auch aufgefallen ist das der Motor, je höher der Felgendurchmesser gewählt wird, schneller anspricht!!!!!
Bei 26" war es eine Kurbelumdrehung, nun ist es noch eine halbe.................. warum das so ist kann ich nicht sagen.
Das wäre ja genau das, was ich weiter oben schon wegen der NCM-Räder schrieb und was das versetzte Ansprechen an meinem Rad erklären könnte.
Es bleibt spanend....
(26-11-2017, 17:29)Turbogs schrieb: 0512 funzt perfekt!
Freut mich.
Stand aber auch schon irgendwo weiter vorn im Thread.
Na, dann hier mal die erweiterte Gegenüberstellung.
apple65 (bis auf Helligkeit und Vmax original), andreas02 (modifiziert), Ralf-1969 (modifiziert)
[/quote]
Langsam kommt Licht ins Dunkel und die Einstellungen werden immer verständlicher.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"