30-11-2017, 14:05
(30-11-2017, 11:23)ThunderTiger schrieb: ...
Auf das Thema Service bei FitiFito bin ich wirklich gespannt!
Auch wann sich hier die ersten User anmelden nur weil sie Probleme mit den Bikes haben (sollten)
...
und dann nie wieder was von sich hören lassen ...
Mein Fatty hatte bei Lieferung tiefe Schrammen an Kurbel und Vorderradfelge. Vermutlich haben die beiden Teile über einen langen Zeitraum im Karton aneinader geschabt. Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Für die Schrammen an der Kurbel habe ich eine kleine Gutschrift bekommen und für das Vorderrad kompletten Ersatz, ohne das "defekte" Rad (was einwandfrei funktioniert, eben der Lack ist auf 4cm runter) zurücksenden zu müssen. Nun habe ich zwei komplette Vorderräder (Laufrad, Reifen, Bremsscheibe). Eines verkaufe ich und gut ist.
Also ich kann mich über die Reklamationsabwicklung nicht beschweren.
Thema Ersatzteilversorgung: braucht man meiner Meinung nicht unnötig aufbauschen. Fahrradteile sind doch standardisiert. Da gibt es wohl genug Ersatzteile bzw. passende Alternativen auf dem Bike-Teile-Markt.
Was ist an einem Fatsix anders? Die Tatsache, dass es als etablierte Marke angesehen wird?