09-12-2017, 16:59
(08-12-2017, 19:56)Turbogs schrieb: Mein FT26 lässt sich ordentlich Zeit:
Fast eine ganze Kurbelwellenumdrehung um loszulegen und eine gute Sekunde Nachlauf. Da ist eine Bremsabschaltung schon recht angebracht...
Ich hab’s schon mit unterschiedlichen Menüeinstellungen (P09, 11, 12) probiert, jedoch ohne Einfluss. Auch scheint die Elektronik so ihre Marotten zu haben. Anfangs ging nur die Turbostufe, nach dem Einstellen der 1/9 gehen jetzt die Stufen, aber 1/5 geht bei mir nach wie vor nicht... so ein Software reset gibts wohl nicht... oder?
@Turbogs
Das hatte ich auch, doch nach der Umstellung auf 28" als Raddurchmesser war das Problem weg!
Nun habe ich max 1/2 Kurbelumdrehung bis der Motor zuschaltet, auch schaltet er nun schneller ab <1 Sek.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"