05-01-2018, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-01-2018, 11:46 von ThunderTiger.)
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Einen Unterschied bzw eine (kleine) Schwachstelle zum Moscow habe ich entdeckt.
Und zwar direkt unter dem Akku im Rahmen ist dort nur eine Plastikverkleidung verbaut. Nicht eine "Blechstrebe" wie beim Moscow zur Versteifung des Rahmens.
Da diese "Plastik Verkleidung" demontiert werden kann, ist dies allerdings praktisch wenn man dort z.B. ein weiteres Kabel verlegen muss ...
Daher sollte das FT 26 eher nicht ohne Akku (zur Versteifung) gefahren werden.
Einen Unterschied bzw eine (kleine) Schwachstelle zum Moscow habe ich entdeckt.
Und zwar direkt unter dem Akku im Rahmen ist dort nur eine Plastikverkleidung verbaut. Nicht eine "Blechstrebe" wie beim Moscow zur Versteifung des Rahmens.
Da diese "Plastik Verkleidung" demontiert werden kann, ist dies allerdings praktisch wenn man dort z.B. ein weiteres Kabel verlegen muss ...
Daher sollte das FT 26 eher nicht ohne Akku (zur Versteifung) gefahren werden.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).