08-01-2018, 18:34
@Sundancer44
Das mit den Akkus ist normal.
Schon bei den 2016er NCM Moscow ließen sich die Akkus nicht mehr dauerhaft einschalten, der Knopf war nur noch eine Kontrolle.
Das heißt, der Akku ist eigentlich immer an so wie er im Bike ist.
Das mit den Akkus ist normal.
Schon bei den 2016er NCM Moscow ließen sich die Akkus nicht mehr dauerhaft einschalten, der Knopf war nur noch eine Kontrolle.
Das heißt, der Akku ist eigentlich immer an so wie er im Bike ist.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).