09-01-2018, 14:34
So Update: Ich habe auch nochmal angerufen. Weil zuerst hatte ich ja nur die verkratzen Teile reklamiert. Das der Motor/Display nicht läuft wusste ich da ja noch nicht.
Ich habe eine Rücksendung über Amazon veranlasst. Laut Support sollte ich das so machen. Jetzt schauen wir mal wie es weiter geht.
PS: Der Akku stinkt tierisch verbrannt - aber er läuft in einem Moscow. Also ist der Akku nicht defekt. Sämtliche Kabel & Verbindungen hab ich x-mal geprüft. Alles so wie es sein soll.
Läuft aber trotzdem nicht. Sehr schade.
Ich habe eine Rücksendung über Amazon veranlasst. Laut Support sollte ich das so machen. Jetzt schauen wir mal wie es weiter geht.
PS: Der Akku stinkt tierisch verbrannt - aber er läuft in einem Moscow. Also ist der Akku nicht defekt. Sämtliche Kabel & Verbindungen hab ich x-mal geprüft. Alles so wie es sein soll.
Läuft aber trotzdem nicht. Sehr schade.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......