25-02-2018, 11:35
(25-02-2018, 11:06)apple65 schrieb: @wobbel
Danke für's Info-pdf.
Denke auch, dass irgendein Sicherheitsmechanismus gegriffen hat.
Nur welcher und warum?
Das möchte ich ja nicht noch mal erleben.
Zum Zeitpunkt des Abschaltens (ca. 7% Steigung bei 15 km/h) und auch in der Zeit davor wurde der Antrieb keinen besonderen Belastungen ausgesetzt.
Es sei den, er ist jetzt Windchill-empfindlich....
Vermutlich diese "Polyswitch" Sicherung im BMS.
Denke mal, daß da Temperaturen um den Gefrierpunkt genug "besondere Belastungen" sein können.
Bei höheren Temperaturen sollte dies dann aber nicht mehr auftreten...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).