(27-02-2018, 11:28)apple65 schrieb:@apple65(27-02-2018, 10:30)ThunderTiger schrieb: Welche Antwort erwartest du denn jetzt ...Mögliche Erklärungen für den Vorfall und eine Antwort auf die Frage, ob es auch Möglichkeiten gibt, den Akku unterwegs wieder aufzuwecken, wenn man kein Ladegerät dabei hat.
Habe die Anleitung des Rades gerade nicht zur Hand...steht da wirklich was von Untermenüs und ggf. Garantieausschluss drin?
Ich würde die Diskussion auf jeden Fall öffentlich lassen. Das interessiert bestimmt auch mögliche Neukunden.
@Ralf-1969
Hat sich dein System auch komplett abgeschaltet und lies sich nur per Ladegerät wieder aktivieren?
Am Wetter sollte es eigentlich nicht gelegen haben. War schon bei niedrigeren Temperaturen, als letzten Samstag, mit dem Rad unterwegs.
(27-02-2018, 10:30)ThunderTiger schrieb: Gibt es, wenn alles im original Setup belassen wurde,
auch Probleme ...?!
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich da am nächsten WE mal so einiges durchtesten.
Bei mir ist nur die Spannung eingebrochen und die Unterstützung war weg, habe dann von Stufe 7 auf 4 reduziert und dann ging es weiter. Ich fahre aber auch den Akku vom Moscow im Fatty, vielleicht gibt es dort einen Unterschied?
Ich denke auch das der Motor vom FT26 stärker ist wie vom Moscow........
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"