04-03-2018, 12:23
(04-03-2018, 11:30)Turbogs schrieb: Falls Du unter gleichen Bedingungen gemessen hast, dann finde ich 1,0 V Differenz doch recht beachtlich...
Ich muss gestehen, ich weiss jetzt nicht, was du damit meinst?
Bei P-km/h ist's ähnlich. Heisst 0. "volle Pulle"?
Wie und wo hast Du denn die Akkutemp. gemessen?
"Akku ausgegangen" Bei Fahrt 3 heisst, dass das System komplett aus war, also auch das Display?
Dann ist das der große Unterschied bei uns, wenn sich bei Dir nach 3-4 Sek. alles wieder aktivieren lässt, bei mir aber erst am Ladegerät.
Die Akkus sollten aber nicht bei unter Null Grad nur noch wenig Leistung haben, sondern eigentlich sind's ca. 20-30% weniger...je nach Temperatur...sollten sich also durchaus noch vernünftig nutzen lassen, wenn man die geringere Reichweite vorher einkalkuliert.
Fat guys need Fatbikes