04-03-2018, 13:12
@apple65:
P-km/h, ich wusste die Nr. nicht mehr aus dem Kopf, =0, heißt „vollePulle“, ist aber für diesen Vergleich möglicherweise nicht relevant... (Wollte nur die Veränderung in den Einstellungen, der Vollständigkeit halber, angeben).
Die Akku Temperatur entspricht der Umgebungstemperatur in der sich der Akku 24h vor dem Beginn der Fahrt aufgehalten hat. (Zur 2.Fahrt stand z.B. das Rad mit Akku im 2 Grad kalten Fahrradschuppen)
Auch wenn der Akku den Motor abschaltet bleibt das Display an. Und: ja, bei mir schaltet sicher der Akku nach einer kurzen Erholungsphase von 3-5 Sekunden wieder an (ohne durch ein Ladegerät geweckt werden zu müssen).
P-km/h, ich wusste die Nr. nicht mehr aus dem Kopf, =0, heißt „vollePulle“, ist aber für diesen Vergleich möglicherweise nicht relevant... (Wollte nur die Veränderung in den Einstellungen, der Vollständigkeit halber, angeben).
Die Akku Temperatur entspricht der Umgebungstemperatur in der sich der Akku 24h vor dem Beginn der Fahrt aufgehalten hat. (Zur 2.Fahrt stand z.B. das Rad mit Akku im 2 Grad kalten Fahrradschuppen)
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FT26-36V-JumboJim h4,4“-BlingStripes Felgenbänder-11/32Kranz-XT Schaltwerk-Magura MT5e/v203,h180-Topeak(v),Mudhugger(h) Fender-LED Headlight-Sattelfederung-Terry-GT5 Griffe-foliert //IO Hawk eMTB-SKS Mom&Dad-LED Headlight
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