04-03-2018, 13:25
(04-03-2018, 13:12)Turbogs schrieb: @apple65:
P-km/h, ich wusste die Nr. nicht mehr aus dem Kopf, =0, heißt „vollePulle“, ist aber für diesen Vergleich möglicherweise nicht relevant... (Wollte nur die Veränderung in den Einstellungen, der Vollständigkeit halber, angeben).
Die Akku Temperatur entspricht der Umgebungstemperatur in der sich der Akku 24h vor dem Beginn der Fahrt aufgehalten hat. (Zur 2.Fahrt stand z.B. das Rad mit Akku im 2 Grad kalten Fahrradschuppen)
Auch wenn der Akku den Motor abschaltet bleibt das Display an. Und: ja, bei mir schaltet sicher der Akku nach einer kurzen Erholungsphase von 3-5 Sekunden wieder an (ohne durch ein Ladegerät geweckt werden zu müssen).
Bei mir ist das Verhalten exakt gleich, wird die Abschaltspannung bei Last unterschritten dann schaltet der Controller den Akku kurzzeitig weg um ihn dann bei überschreiten der Abschaltspannung wieder zuzuschalten.
Leider kann ich heute nicht mehr probe fahren, hier sind es 7 Grad und nur Schneematsch und Pfützen........ das tu ich mir heute nicht an
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"