25-04-2018, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-04-2018, 11:31 von ThunderTiger.)
...
Nee,
100% dicht können dieses Motoren
garnicht sein.
Gab ja hier ein Venice (oder Milano)
da kam das Wasser wohl über die Öffnung des Motorkabels in den Innenraum
... und da hatte sich durch längeres Stehen wohl gar nichts mehr getan ...
Würde da nur mit Rostlöser Spray (oder WD-40)
und einem Tuch wischen und mit Lagerfett etwas nachfetten.
Zusätzlich
abdichten würde ich da nix.
Gehe bei der Reinigung NIE mit Wasserstrahl ans Bike.
Staub auf den Felgen und Rahmen blase ich mit Druckluft aus dem Kompressor gezielt ab.
Matsch mit einem feuchten Lappen.
Und / Oder Trockenreiniger für Fahrrad oder Motorrad.
Z.B.
Motul E9 Wash & Wax SPRAY
Alles in Handarbeit.
Nee,
100% dicht können dieses Motoren
garnicht sein.
Gab ja hier ein Venice (oder Milano)
da kam das Wasser wohl über die Öffnung des Motorkabels in den Innenraum
... und da hatte sich durch längeres Stehen wohl gar nichts mehr getan ...
Würde da nur mit Rostlöser Spray (oder WD-40)
und einem Tuch wischen und mit Lagerfett etwas nachfetten.
Zusätzlich
abdichten würde ich da nix.
Gehe bei der Reinigung NIE mit Wasserstrahl ans Bike.
Staub auf den Felgen und Rahmen blase ich mit Druckluft aus dem Kompressor gezielt ab.
Matsch mit einem feuchten Lappen.
Und / Oder Trockenreiniger für Fahrrad oder Motorrad.
Z.B.
Motul E9 Wash & Wax SPRAY
Alles in Handarbeit.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).