25-04-2018, 17:08
Wow!
Damit jetzt nicht jeder gleich Panik bekommt, hier mal ein paar Bilder vom meinem 2015er Hamburg Motor - der legendäre 11er
Nach meiner letzten "Wartung" - die Kabeldurchführung habe ich immer mit Vaseline zusätzlich abgedichtet. (Vielleicht dann doch keine schlechte Idee)
Kein Rost - alle Lager IMO OK - Ritzel auch - fast täglich im Einsatz. Allerdings bei mir meist nur noch Kurzstrecke. Da ich sonst lieber das Moscow nehme.
KM kann ich nur schätzen, da ich den Zähler inzwischen (versehentlich) 2 mal resetet habe.
2500-3000 km werden es aber sicher auch sein.
Den Motor wasche ich auch niemals mit dem Hochdruckreiniger oder Wasserschlauch.
Der Bafang hat eine kleine Gummidichtung etwa da, wo bei @apple65 der rote Kreis ist
Damit jetzt nicht jeder gleich Panik bekommt, hier mal ein paar Bilder vom meinem 2015er Hamburg Motor - der legendäre 11er
Nach meiner letzten "Wartung" - die Kabeldurchführung habe ich immer mit Vaseline zusätzlich abgedichtet. (Vielleicht dann doch keine schlechte Idee)
Kein Rost - alle Lager IMO OK - Ritzel auch - fast täglich im Einsatz. Allerdings bei mir meist nur noch Kurzstrecke. Da ich sonst lieber das Moscow nehme.
KM kann ich nur schätzen, da ich den Zähler inzwischen (versehentlich) 2 mal resetet habe.
2500-3000 km werden es aber sicher auch sein.
Den Motor wasche ich auch niemals mit dem Hochdruckreiniger oder Wasserschlauch.
Der Bafang hat eine kleine Gummidichtung etwa da, wo bei @apple65 der rote Kreis ist
Beste Grüße
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!