Moin,
erstmal Dank an Christtcwhm für den Sattelvergleich... Trekking ist schmaler. Und leichter.
Heute das erste Mal 15km auf Tour gewesen. Fazit:
ALLE gucken. Das kann schon nervig sein.
Der orginal Zahnkranz geht überhaupt nicht. Hamstermodus ab 27Km/h.
Die Orginalbremsen sind für den Popo. Muss ich schnellstens umbauen.
Die Treckerwalzen machen einen Höllenlärm auf Schotterwegen. Da muss ich nicht mehr klingeln. Kinder & Hunde werden auf die Seite gerissen...
Ansonsten: GEIL! Mehr als 35km/h bin ich aber in meinem Privatwald nicht gefahren.
Anfahren am Berg ist auch nicht so der Bringer. Das kann NCM besser.
Ende Teil 3
Grüsse: Dirk
btw: Wie verlege ich den Hydro Bremszug durch das Rohr? An der Bremszange abschrauben und dann durchziehen? Aber dann läuft Öl aus und ich muss alles neu befüllen & entlüften?
Fragen über Fragen...
Und über nen Vorschlag für bezahlbare Pedale würd ich mich auch freuen.
erstmal Dank an Christtcwhm für den Sattelvergleich... Trekking ist schmaler. Und leichter.
Heute das erste Mal 15km auf Tour gewesen. Fazit:
ALLE gucken. Das kann schon nervig sein.
Der orginal Zahnkranz geht überhaupt nicht. Hamstermodus ab 27Km/h.
Die Orginalbremsen sind für den Popo. Muss ich schnellstens umbauen.
Die Treckerwalzen machen einen Höllenlärm auf Schotterwegen. Da muss ich nicht mehr klingeln. Kinder & Hunde werden auf die Seite gerissen...
Ansonsten: GEIL! Mehr als 35km/h bin ich aber in meinem Privatwald nicht gefahren.
Anfahren am Berg ist auch nicht so der Bringer. Das kann NCM besser.
Ende Teil 3
Grüsse: Dirk
btw: Wie verlege ich den Hydro Bremszug durch das Rohr? An der Bremszange abschrauben und dann durchziehen? Aber dann läuft Öl aus und ich muss alles neu befüllen & entlüften?
Fragen über Fragen...
Und über nen Vorschlag für bezahlbare Pedale würd ich mich auch freuen.