15-06-2018, 16:25
Hallo,
Hab sie bei 150 km getauscht..hing schon eingedreht durch.
In der ersten stehend getreten hats gar nicht gepackt.
Wird auch an der grausigen Kettengeometrie liegen.
Die Kette läuft perfekt auf der 7, also muss der ganze Sideload in eine Richtung.
Fällt mit dem org. 38er Blatt nicht so auf, beim 44er magst ja 1 und 2 nicht verwenden (neue Kette).
Hab jetzt ein 42 er Blatt auf die Innenseite vom Kurbelstern verschraubt.
Easy zum flotten Cruisen, ca. 35 Schnitt und 48 Topspeed bei einem Durchnittsverbrauch von 8,2 Wattstunden.
Coooool... PAS 3 und Strom auf 10A begrenzt ...find ich Top
Nächster Versuch wird ein 48/38/30 Dreiblatt, hab auch schöne Hügel, da war die originale 38 mit der 1 schon Grenzwertig..
mfg Martin
Hab sie bei 150 km getauscht..hing schon eingedreht durch.
In der ersten stehend getreten hats gar nicht gepackt.
Wird auch an der grausigen Kettengeometrie liegen.
Die Kette läuft perfekt auf der 7, also muss der ganze Sideload in eine Richtung.
Fällt mit dem org. 38er Blatt nicht so auf, beim 44er magst ja 1 und 2 nicht verwenden (neue Kette).
Hab jetzt ein 42 er Blatt auf die Innenseite vom Kurbelstern verschraubt.
Easy zum flotten Cruisen, ca. 35 Schnitt und 48 Topspeed bei einem Durchnittsverbrauch von 8,2 Wattstunden.
Coooool... PAS 3 und Strom auf 10A begrenzt ...find ich Top
Nächster Versuch wird ein 48/38/30 Dreiblatt, hab auch schöne Hügel, da war die originale 38 mit der 1 schon Grenzwertig..
mfg Martin