@apple65
Mit den Schutzblechen ist es für mich halt ein Kompromiss zwischen Nützen und Gefallen.
Ich bin ja auch kein Downhill-oder Schlammfahrer.
Bin ein genüsslicher Herumfahrer, der wenn's zu vermeiden ist, bei Scheisswetter dann auch nicht unbedingt fahren muss.
Als Rentner steht mir das auch zu. ?
Aber nach meiner Formel: Volle Kanne x Dreck geteilt durçh 90 Grad Schutzblech = Würde mich der Schlamm dann höchstens am Hinterkopf treffen. Egal - Hauptsache mein Rollator wird nicht beschmutzt.
Hab die Schutzbleche übrigens nun auch fertig gestellt- nach einigen Anpassungen und Umbauarbeiten, da dies nicht die 130 mm breiten, sondern die etwas weniger auftragenden 100 mm Schutzbleche von Classic Cycle waren.
Das hintere Blech habe ich einfach dazu geteilt und hab aus dem abgesägten Teil das Vorderradblech gemacht.
Zur Stabilisierung musste ich nur hinten eine Strebe anbringen, die ich allerdings etwas verlängern musste.
Sollte es jemanden interessieren, stelle ich gerne davon Detailbilder rein.
@BBiker
Ich musste auch bei Tamia die Sendungsnummer erfragen.
Aber du musst dazu nicht zur Post gehen.
Die Hauptstrecke wird das mit der Spedition transportiert. Im regionalen Raum übernimmt das dann z.B. DPD. Kannst Du bei der Spedition dann ja nachfragen.
Ich wollte auch nicht warten, oder evtl. nicht zuhause sein und hatte es dann halt mitm Kombi 15 km entfernt abgeholt.
Mit den Schutzblechen ist es für mich halt ein Kompromiss zwischen Nützen und Gefallen.
Ich bin ja auch kein Downhill-oder Schlammfahrer.
Bin ein genüsslicher Herumfahrer, der wenn's zu vermeiden ist, bei Scheisswetter dann auch nicht unbedingt fahren muss.
Als Rentner steht mir das auch zu. ?
Aber nach meiner Formel: Volle Kanne x Dreck geteilt durçh 90 Grad Schutzblech = Würde mich der Schlamm dann höchstens am Hinterkopf treffen. Egal - Hauptsache mein Rollator wird nicht beschmutzt.
Hab die Schutzbleche übrigens nun auch fertig gestellt- nach einigen Anpassungen und Umbauarbeiten, da dies nicht die 130 mm breiten, sondern die etwas weniger auftragenden 100 mm Schutzbleche von Classic Cycle waren.
Das hintere Blech habe ich einfach dazu geteilt und hab aus dem abgesägten Teil das Vorderradblech gemacht.
Zur Stabilisierung musste ich nur hinten eine Strebe anbringen, die ich allerdings etwas verlängern musste.
Sollte es jemanden interessieren, stelle ich gerne davon Detailbilder rein.
@BBiker
Ich musste auch bei Tamia die Sendungsnummer erfragen.
Aber du musst dazu nicht zur Post gehen.
Die Hauptstrecke wird das mit der Spedition transportiert. Im regionalen Raum übernimmt das dann z.B. DPD. Kannst Du bei der Spedition dann ja nachfragen.
Ich wollte auch nicht warten, oder evtl. nicht zuhause sein und hatte es dann halt mitm Kombi 15 km entfernt abgeholt.