19-06-2018, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-06-2018, 23:04 von ThunderTiger.)
(19-06-2018, 21:45)Hel schrieb: "Spannung von 9-85 Volt"...
Wie geht denn sowas bitte? Angegeben ist 12V... Aber naja, mit Elektrik hab ich´s nicht so... und das funkt tatsächlich auch bei 36V?
Und was noch extrem unglaublicher ist: 2,99 Euro, auch noch INCL. VERSAND???
Das ist ja der Wahnsinn pur...
...
Wie das von 9-85 Volt funktioniert, keine Ahnung.
Vielleicht weiß ja noch jemand eine Erklärung
( @chris z.B. ? ).
Funzt jedenfalls am Controller ... und das beste ist halt, dass man den Scheinwerfer mit dem Display an und ausschalten kann.
Das ist wirklich eine feine Spielerei.
Bilder im Dunkeln habe ich noch keine
gemacht, wobei
@chris
ja schon welche gemacht hat.
Er hat für mich aber auf jeden Fall ein ausreichend helles Licht!
Hatte sonst immer nur einen Ansteckscheinwerfer (USB), entweder war dieser nicht ausreichend geladen oder aber im falschen Rucksack deponiert ... jetzt endlich was fest installiertes
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(19-06-2018, 21:45)Hel schrieb: Und, wie gesagt, hab ich den 42er Zahnkranz einfach anstelle vom Kettenschutz draufgeschraubt:
Jetzt bin ich mir nur nicht so ganz sicher, ob die Kette auch noch für den ersten Gang langt, im 2. sieht die Schaltung schon ein wenig gestresst aus:
Wahrscheinlich sollte ich doch auf ne 4 Glieder längere wechseln?
...
...
Die Idee mit dem zweiten Kettenblatt anstelle des Kettenschutzes ist ja nicht schlecht ...
Legst die ja dann per Hand um.
Läuft denn dann die Kette in den Ritzeln aber auch noch einwandfrei ??
...
eine andere, "bessere" ( & längere ) Kette wirst du eh nach ca 300 km montieren ... spätestens, wenn sich die Originale verabschiedet hat ...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).