25-06-2018, 19:53
Hallo zusammen!
Leider hab ich grad ein Problem, das mich echt fertig macht: ich wollte in dem Display die Sensibilität des Sensors etwas verändern etc., aber ich komm nicht rein!
Wenn ich die beiden Pfeiltasten drücke, lande ich auf folgendem Screen:
Das Einzige, was ich dann machen kann, ist mit der Mode-Taste eine der 4 Nullen zum Blinken zu kriegen. Die kann ich dann mit den Pfeiltasten auch verstellen, wobei ich nichtmal weis, was das bewirkt.
Nach ein paar Sekunden schaltet sich das Display dann wieder aus...
Ich komm einfach nicht an die Einstellungen P11 oder P12 etc. ran!
Was mach´ ich denn falsch?
Ausserdem suche ich gerade einen pannensicheren Schlauch für mein Monster... Gibt es sowas, oder muss ich "Doc Blue" da reinkippen und wenn ja, wieviel davon?
Und mein 3. Problem ist das Kettenrad: ich hab jetzt ein 42er drin, aber allzuviel hat das nicht gebracht. Und jetzt bin ich am Überlegen, was da mehr Sinn macht: ein 46er oder gleich ein 48er?
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Und gibt es dann auch irgenwo einen Schutzring dafür? Die scheinen ja recht dünn gesät zu sein...
LG,
Helmut
Leider hab ich grad ein Problem, das mich echt fertig macht: ich wollte in dem Display die Sensibilität des Sensors etwas verändern etc., aber ich komm nicht rein!
Wenn ich die beiden Pfeiltasten drücke, lande ich auf folgendem Screen:
Das Einzige, was ich dann machen kann, ist mit der Mode-Taste eine der 4 Nullen zum Blinken zu kriegen. Die kann ich dann mit den Pfeiltasten auch verstellen, wobei ich nichtmal weis, was das bewirkt.
Nach ein paar Sekunden schaltet sich das Display dann wieder aus...
Ich komm einfach nicht an die Einstellungen P11 oder P12 etc. ran!
Was mach´ ich denn falsch?
Ausserdem suche ich gerade einen pannensicheren Schlauch für mein Monster... Gibt es sowas, oder muss ich "Doc Blue" da reinkippen und wenn ja, wieviel davon?
Und mein 3. Problem ist das Kettenrad: ich hab jetzt ein 42er drin, aber allzuviel hat das nicht gebracht. Und jetzt bin ich am Überlegen, was da mehr Sinn macht: ein 46er oder gleich ein 48er?
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Und gibt es dann auch irgenwo einen Schutzring dafür? Die scheinen ja recht dünn gesät zu sein...
LG,
Helmut