04-07-2018, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-07-2018, 12:45 von Christtcwhm.
Bearbeitungsgrund: vertippt
)
@ThunderTiger
Auch wenn die Frage nicht an mich ging...
Ich fahr ja auch seit geraumer Zeit die Kombi 38/44 + Kettenschutz (siehe Optimierungsthread).
Ich habe die originalen Unterlegscheiben nicht mehr benutzt.
Die könnte man aber ersatzweise zw. äußerem Kettenblatt+ Kettenschutz legen (Alle 8 dann, also je zwei übereinander). Sonst schleift die Point-Kette am Kettenschutz.
Ich habe aber statt der originalen Unterlegscheiben, 4 etwas dickere aus meinem Bestand verwendet.
Das kleine Kettenblatt habe ich auf die Rückseite der Kurbel verbaut.
Habe auch die Original-Kettenblattschrauben verwenden können.
LG
Christian
Auch wenn die Frage nicht an mich ging...
Ich fahr ja auch seit geraumer Zeit die Kombi 38/44 + Kettenschutz (siehe Optimierungsthread).
Ich habe die originalen Unterlegscheiben nicht mehr benutzt.
Die könnte man aber ersatzweise zw. äußerem Kettenblatt+ Kettenschutz legen (Alle 8 dann, also je zwei übereinander). Sonst schleift die Point-Kette am Kettenschutz.
Ich habe aber statt der originalen Unterlegscheiben, 4 etwas dickere aus meinem Bestand verwendet.
Das kleine Kettenblatt habe ich auf die Rückseite der Kurbel verbaut.
Habe auch die Original-Kettenblattschrauben verwenden können.
LG
Christian
LG
Christian
Christian