03-09-2018, 09:00
Eine Frage an die echten "Fahrer" des FT 26. Ich bastel ja nicht soooo viel und wenn dann gerne mit Apple65 oder anderen Bekannten. Aber meistens fahre ich.
Ich habe das FT 26 am Wochenende mal richtig gefordert und das führt mich zu meiner Frage an Euch. Die Strecke war 7.5 km Asphalt mit knapp über 30 km/h und dann noch
15 -16 km Gelände mit ordentlichen Steigungen. Ich bin immer mit PAS Stufe 5-7 gefahren.
Mitten im Gelände dann Motor & Display aus. Ich dachte sofort wieder Display kaputt. Aber die Kontrollleuchte am Akku war auch aus. Apple65 hatte ja schon das "Akku Upgrade" von Tamia.
Ergebnis keine 30 km wenn man ordentlich Leistung abruft. Bevor wieder alle schreien ja ich bin durchaus fit und ich kann auch mit Stufe 1 oder 2 fahren. No problem.
Trotzdem ist das ein Witz. Ich dachte der Akku liegt vom Niveau über dem Moscow durch das Upgrade. Wie sieht das bei Euch aus ?
LG
Ich habe das FT 26 am Wochenende mal richtig gefordert und das führt mich zu meiner Frage an Euch. Die Strecke war 7.5 km Asphalt mit knapp über 30 km/h und dann noch
15 -16 km Gelände mit ordentlichen Steigungen. Ich bin immer mit PAS Stufe 5-7 gefahren.
Mitten im Gelände dann Motor & Display aus. Ich dachte sofort wieder Display kaputt. Aber die Kontrollleuchte am Akku war auch aus. Apple65 hatte ja schon das "Akku Upgrade" von Tamia.
Ergebnis keine 30 km wenn man ordentlich Leistung abruft. Bevor wieder alle schreien ja ich bin durchaus fit und ich kann auch mit Stufe 1 oder 2 fahren. No problem.
Trotzdem ist das ein Witz. Ich dachte der Akku liegt vom Niveau über dem Moscow durch das Upgrade. Wie sieht das bei Euch aus ?
LG
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......