16-01-2019, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-01-2019, 15:41 von Christtcwhm.)
@Lennor
Bleibt wie es bisher auch ist.
Wenn man das Bike original betreibt, wie es vom Band gelaufen ist, muss man ja auch nicht die Übersetzung verändern.
Der eigentliche Vorteil der 48V ist der Reichweitengewinn.
Ich kam heute in den Genuss und konnte die aktuell am FT verbaute Gabel testen...
Kurz und knapp und in aller Deutlichkeit:
Eine Katastrophe hoch zehn!!
Ich kann die Gabel im Stand voll bis zum Anschlag einfedern.
Fast so leicht, als würde ich mit ner Standpumpe meinen Reifen aufpumpen...ungelogen!
Die neue Gabel für die 48V Modelle ab April hingegen scheint auf den 1. Blick super! Stufenlos einstellbar bis hin zum Lockout!
Bleibt wie es bisher auch ist.
Wenn man das Bike original betreibt, wie es vom Band gelaufen ist, muss man ja auch nicht die Übersetzung verändern.
Der eigentliche Vorteil der 48V ist der Reichweitengewinn.
Ich kam heute in den Genuss und konnte die aktuell am FT verbaute Gabel testen...
Kurz und knapp und in aller Deutlichkeit:
Eine Katastrophe hoch zehn!!
Ich kann die Gabel im Stand voll bis zum Anschlag einfedern.
Fast so leicht, als würde ich mit ner Standpumpe meinen Reifen aufpumpen...ungelogen!
Die neue Gabel für die 48V Modelle ab April hingegen scheint auf den 1. Blick super! Stufenlos einstellbar bis hin zum Lockout!
LG
Christian
Christian