19-05-2019, 11:27
(19-05-2019, 10:51)Christtcwhm schrieb: Hallo @Ralf-1969 ,
sehr Klasse, wieder von dir zu lesen!
Ich kam erst einige Zeit nach deinem letzten Beitrag hier "offiziell" dazu. Deine Beiträge hatten mir aber sehr geholfen! Vielen, vielen Dank hierfür!!
Das Set ist mit knapp 180 Euro recht teuer.
Leitungslänge passt auch nicht.
Traust dir das zu?
Warum nicht @ThunderTiger oder meine Empfehlung?
Wg. der Schaltung: Die musst halt richtig einstellen! Vielleicht genügt es ja bereits, die Rändelschraube am Shifter zu justieren.
Mach dich auch hier mal über z.b. YT schlau.
Danke für das Lob, ich bin nun mal Bastler und muss auch immer In meinem Job Lösungen finden und die konstruktiv umsetzen......... gerade mal mit dem 48V Akku mit dem Fatty eine Runde gefahren, läuft super aber ich begrenze den Strom auf 12A, das reicht mir vollkommen aus.
Damit erreiche ich in der 26kmh Einstellung 32-35 km/h beim fahren......... schnell genug und der Motor wird nur lauwarm.
Bei 18A wird der mir zu warm .......... und bei 40 noch treten sieht aus wie im Hamsterrad
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"