19-05-2019, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-05-2019, 16:29 von Ralf-1969.)
(19-05-2019, 15:38)Christtcwhm schrieb: @Ralf-1969
Ja, da hast du Recht.
Wobei der Motor das bekanntermaßen locker wegsteckt. Der Original-Controller unter 48V ist die kritische Komponente!!
Ich fahre mit anderem Controller & 19A viel am Berg & mein Motor sieht noch aus wie geleckt.
Der schaut wirklich aus wie neu, wenn man den 36V Controller richtig begrenzt dann hält der auch.
Das Fatty ist für mich eh nur zum Cruisen max 30-35 kmh und zum heizen nehme ich das Moscow mit dem 48V Akku.......
(19-05-2019, 12:19)Crusaider1 schrieb:(19-05-2019, 10:37)ThunderTiger schrieb: @Ralf-1969
Da is er ja endlich wieder ...
Was hab ich dich vermisst ...
@Crusaider1
Das mit dem "Optimierungs-Thread" hast du nicht ganz verstanden ...?
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...7#pid32297
Danke für die Hilfe, werde jetzt wohl die von Dir verlinkte Bremse nehmen über ebay-Kkleinanzeigen. Die Tektro HD-E350 die anschlussfertig geliefert wird
Einbauen, Stecker koppeln und fertig
Anbei noch ein Bild meines Bikes bevor ich optisch getunt habe. Die Schutzbleche habe allerdings ich nachträglich angebaut. Wobei die mir jetzt nicht mehr gefallen. Habe mit ZEFAL Mudguards geordert.
Neuere Bilder reiche ich nach. Evtl. kommt noch eine andere Kette ran, die soll ja auch nicht so gut sein.
Die "Seitenreflektoren" sind grundsätzlich das ERSTE was ich abreisse vom Bike...... es gibt sehr schöne Reflektorbänder für Felgen das sieht erheblich besser aus und nicht wie zwei eingeklebte Eigelb in den Speichen........
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"