22-05-2019, 20:43
(22-05-2019, 20:39)andreas02 schrieb: Ich erinnere mich daran P3 und P14 (auf 15A) umgestellt zu haben.
Natürlich noch die max Geschwindigkeit und die PAS Stufen.....
Soviel mehr bei 48V fällt mir nicht ein, da es eh sehr individuell ist....
Von einem Must-have bei 48V habe ich noch nichts gelesen....vielleicht überlesen....
Ich fahre den 48V Akku weil ich so extrem viel Reichweite habe, das ist schon erheblich mehr bei 672WH, so sollten 100km locker drinnen sein.
Das ist der Grund warum ich nun die Einstellungen suche für "legal" und illegal ist eh kein Problem..........
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"