24-05-2019, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-05-2019, 18:30 von Ralf-1969.)
So, habe gerade mal eine Testrunde gedreht auf PAS9 und volle Pulle.........
Etwas die Bremse vorne gezogen damit der Motor richtig arbeiten muss, das ist echt klasse, der Rahmen wird zwar recht warm, doch ich denke das der Controller so besser die Wärme ableiten kann und auch "älter" wird und so nicht durchbrennt.
Ich habe den echt gequält gerade und bin auch das Risiko eingegangen das er abraucht....... doch es ist nichts geschehen auf 15km..... ich denke die Pads erfüllen ihren Zweck und machen das Setup auch mit 48V haltbar.
Wenn ich "normal" fahre sollte so alles absolut haltbar sein und keine Probleme bereiten.
P.S. Die Pads habe ich aus unserer Firma, die bekommt man aber auch auf Amazon oder Ebay, einfach nach "ARCTIC" suchen, die sind 1,5mm dick.
Etwas die Bremse vorne gezogen damit der Motor richtig arbeiten muss, das ist echt klasse, der Rahmen wird zwar recht warm, doch ich denke das der Controller so besser die Wärme ableiten kann und auch "älter" wird und so nicht durchbrennt.
Ich habe den echt gequält gerade und bin auch das Risiko eingegangen das er abraucht....... doch es ist nichts geschehen auf 15km..... ich denke die Pads erfüllen ihren Zweck und machen das Setup auch mit 48V haltbar.
Wenn ich "normal" fahre sollte so alles absolut haltbar sein und keine Probleme bereiten.
P.S. Die Pads habe ich aus unserer Firma, die bekommt man aber auch auf Amazon oder Ebay, einfach nach "ARCTIC" suchen, die sind 1,5mm dick.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"