18-06-2019, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-06-2019, 16:37 von Ralf-1969.)
Hallo,
das klingt nicht gut und ist auch nicht normal.
Da werden eher 1-2 Akkuzellen defekt sein das die Spannung so einbricht, ist noch Garantie auf dem Bike, dann auf jedenfalls den Akku reklamieren.
Ich fahre 48V/14,4Ah (Ca. 80-90km bei 9A) und den originalen mit 36V/13Ah (Ca. 50-60km bei 11A) mit 9/11A ist der max. Strom im Menü unter Punkt P14 gemeint den ich so eingestellt habe.
Selbst mit der höchsten Unterstützung solltest du wenigstens 25-30km locker fahren können und das ist schon das Minimum.
Das Tamia sagt das ist schon ok so ist doch logisch........die wollen sich da nicht drum kümmern.....
das klingt nicht gut und ist auch nicht normal.
Da werden eher 1-2 Akkuzellen defekt sein das die Spannung so einbricht, ist noch Garantie auf dem Bike, dann auf jedenfalls den Akku reklamieren.
Ich fahre 48V/14,4Ah (Ca. 80-90km bei 9A) und den originalen mit 36V/13Ah (Ca. 50-60km bei 11A) mit 9/11A ist der max. Strom im Menü unter Punkt P14 gemeint den ich so eingestellt habe.
Selbst mit der höchsten Unterstützung solltest du wenigstens 25-30km locker fahren können und das ist schon das Minimum.
Das Tamia sagt das ist schon ok so ist doch logisch........die wollen sich da nicht drum kümmern.....
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"