26-06-2019, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-06-2019, 11:05 von ThunderTiger.)
(26-06-2019, 09:45)Crusaider1 schrieb: ......
Nachdem ich heute Morgen mit PAS 4 ziemlich schnell strampeln musste bei gut 30 km/h überlege ich nun auch mir vorne ein 42er oder 44er Kettenblatt drauf zu machen. Wenn ich mich recht erinnere brauche ich dann eine Kette mit 116 Glieder ?
...
Die Originakette ist eh Misst.
Könntest ja sehen, ob die noch geht ...
Da bei dir ja demnächst ein 48 V Akku kommt
(+ 7km/h), würde ich eher zum 46er Kettenblatt oder gar 48er raten.
48er passt noch gerade so.
Versprich dir davon aber nicht zuviel...
Über kurz oder lang wirst du da wohl bei einem elfer Schraubkranz landen...
(26-06-2019, 10:25)Ralf-1969 schrieb: Das 44er Deckas habe ich auch drauf, tritt sich erheblich entspannter dann
Das ist von der Optik her ja auch mit dem rot eloxierten Kettenblatt schön stimmig.
Genau mein Geschmack.
... aber der Kettenblattschutz stört da wiederum erheblich,
...da würde ich drauf verzichten!
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).