26-06-2019, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-06-2019, 13:40 von Crusaider1.)
(26-06-2019, 10:26)ThunderTiger schrieb:(26-06-2019, 09:45)Crusaider1 schrieb: ......
Nachdem ich heute Morgen mit PAS 4 ziemlich schnell strampeln musste bei gut 30 km/h überlege ich nun auch mir vorne ein 42er oder 44er Kettenblatt drauf zu machen. Wenn ich mich recht erinnere brauche ich dann eine Kette mit 116 Glieder ?
...
Die Originakette ist eh Misst.
Könntest ja sehen, ob die noch geht ...
Da bei dir ja demnächst ein 48 V Akku kommt
(+ 7km/h), würde ich eher zum 46er Kettenblatt oder gar 48er raten.
48er passt noch gerade so.
Versprich dir davon aber nicht zuviel...
Über kurz oder lang wirst du da wohl bei einem elfer Schraubkranz landen...
(26-06-2019, 10:25)Ralf-1969 schrieb: Das 44er Deckas habe ich auch drauf, tritt sich erheblich entspannter dann
Das ist von der Optik her ja auch mit dem rot eloxierten Kettenblatt schön stimmig.
Genau mein Geschmack.
... aber der Kettenblattschutz stört da wiederum erheblich,
...da würde ich drauf verzichten!
Ja also wenn ich das rote Deckas nehmen sollte, dann mache ich keinen Kettenschutz drauf. Evtl. nehme ich das Deckas auch in schwarz ohne Kettenschutz.
Ja ich habe noch die alte Orginalkette drauf. Hab erst 890 km drauf. Würde dann aber im Zuge des Umbaus gleich ne gute Kette drauf machen, nur steht beim Deckas-Kettenblatt dabei man braucht eine Kette mit 8 bis 12 Geschwindigkeiten. Wahrscheinlich weil das Kettenblatt 4 mm stark ist.
@Ralf1969; was hast Du da auf Dein Deckas für eine Kette drauf gemacht ?
@Ralf1969: Hab Deine KMC X8 Silver 8-fach Kette im Profil gefunden :-) Jetzt ist nur noch offen ob Du die mit 114 Gliedern oder 116 Gliedern genommen hast.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
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Aktuell: Fantic Fat Integra
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