19-07-2019, 12:17
(19-07-2019, 12:11)dblJuKay schrieb: Das sollte aber eigentlich andersrum sein. Also geschaltet geschlossen und ungeschaltet geöffnet. Sonst würde ja bei "freiem" Anschluss der Motor nie angehen und man müsste das offene Ende immer brücken.
Ich meine die Standard Bremse, da sind es Öffner, die beim betätigen der Bremse schließen und den Kontakt erzeugen.
Je nach Bremstyp kann man aber auch Schließer benutzen.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"