19-07-2019, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-07-2019, 12:49 von ThunderTiger.)
(19-07-2019, 12:30)Crusaider1 schrieb: ...
Bald kommt 48V Akku rein, da soll das Problem nicht mehr da sein, habe ich hier im Forum gelesen
...
Das ist ja kein Problem, sondern ein normales Phänomen...
(Poet)
Selbstverständlich tritt das dann auch mal beim 48 Volt auf, aber entsprechend der Kapazität und der vorhandenen "mehr an Power" halt viel später und nicht so spürbar ...
Von daher hänge ich auch nach mehreren Kurzstrecken, spätestens nach 25 Kilometern, den 48er ans Ladegerät !
Für was hat man das, man will ja auch Dauergrinsen haben.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).