19-07-2019, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-07-2019, 16:52 von Ralf-1969.)
Ich rede vom Schalter der im Bremsgriff ist! NICHT vom Schaltsignal das die Elektronik braucht, ist doch nicht so kompliziert.
Die Taster da drinnen sind Öffner, weil wenn die Bremse nicht betätigt ist der Taster vom Bremsgriff gedrückt wird und offen ist so das der Motor laufen kann!
Zieht man die Bremse wird er entlastet und schließt den Kreislauf so das der Motorschub unterbrochen wird.
Die Taster da drinnen sind Öffner, weil wenn die Bremse nicht betätigt ist der Taster vom Bremsgriff gedrückt wird und offen ist so das der Motor laufen kann!
Zieht man die Bremse wird er entlastet und schließt den Kreislauf so das der Motorschub unterbrochen wird.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"