19-07-2019, 18:17
(19-07-2019, 18:04)dblJuKay schrieb: Ist ja jetzt auch egal. Ich weiß nicht um welche Diskussion es in einem anderen Forum ging. Und die Bremse muss ein Schließer sein. Und wenn der Reedschalter defekt ist, so muss auch dieser ein Schließer sein.
Da kann man lange drüber Diskutieren, bei dem Umbau vom Hollandrad musste ich sogar Reedschalter als Öffner verbauen, sonst hätte das nicht funktioniert..........
Magnet dran, offen, Magnet weg, geschlossen.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"