05-09-2019, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-09-2019, 21:03 von gerhard23.)
(05-09-2019, 19:46)Ralf-1969 schrieb:(05-09-2019, 19:37)Crusaider1 schrieb: Mit 48 Volt Akku ist mein FT26 genauso schnell abgeschmiert wie mit 36 Volt.
Hab extra die exakt gleichen Anstiege befahren zum testen.
Auch den Max. Strom reduziert?
@Ralf-1969 es kann doch nicht die Lösung sein an sämtlichen, möglichen Stellschrauben nur rumzubasteln ala 'try and error'. Austausch 36V Akku gegen 48V Akku, C6BBT Display am NCM, Versuche der Wärmeableitung über passive Kühlung, Software-Parameter verändern, um dann aus einem FT oder Moscow wenige, in der Praxis unerhebliche Prozente mehr herauszuholen. Die magere Verbesserung rechtfertigt weder den finanziellen Aufwand, noch die investierte Zeit.
Erinnert mich irgendwie an die Opel Manta bzw. Ford Capri Zeit, als ein Manta trotz aller techn. und optischen Aufmotzversuche ein Opel geblieben ist.
Beste Grüße
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+