07-04-2020, 09:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-04-2020, 09:56 von ThunderTiger.)
@McFiti
Morsche.
Glückwunsch zum zweiten Fatbike!
Was hast du bezahlt wenn man fragen darf?
Habe noch nie gehört, dass man mechanische zu hydraulischen umbaut / kann.
Wie soll das funktionieren, welchen Sinn macht sowas?
Da braucht man ja trotzdem Leitungen, Bremszylinder, ...
Sowas lohnt sich ja gar nicht, wenn es doch (noch) aktuell das Angebot von den Magura MT4e für 70 € gibt.
und ansonsten gibt es ja genügend die komplett auf die Abschalter verzichten und jede x-beliebige hydraulische Bremse von gut bis günstig verbauen können.
...
Morsche.
Glückwunsch zum zweiten Fatbike!
Was hast du bezahlt wenn man fragen darf?
Habe noch nie gehört, dass man mechanische zu hydraulischen umbaut / kann.
Wie soll das funktionieren, welchen Sinn macht sowas?
Da braucht man ja trotzdem Leitungen, Bremszylinder, ...
Sowas lohnt sich ja gar nicht, wenn es doch (noch) aktuell das Angebot von den Magura MT4e für 70 € gibt.
und ansonsten gibt es ja genügend die komplett auf die Abschalter verzichten und jede x-beliebige hydraulische Bremse von gut bis günstig verbauen können.
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Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).